Quasi als Fortsetzung der Petition „Güterabwägung in der Krise“, auf die wir auch hingewiesen hatten, entsteht diese – von der Montag-Stiftung unterstützte – Diskussionsplattform.

 

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

nachdem die Petition „Güterabwägung in der Krise“ nicht zur Einrichtung einer Kommission über zeitgemäße Bildung im 21. Jahrhundert geführt hat, engagieren wir uns nun weiter. Ein Weg ist der „Bürgerrat Bildung und Lernen“. Er ist eine bewusste Alternative zur neuen KMK-Wissenschaftler*innen-Kommission und eines der umfassendsten Bürgerratsprojekte in Deutschland, initiiert von der Montag-Stiftung, Bonn.

Darauf wollten wir Sie gern hinweisen und Sie zur Teilnahme einladen.

Mit besten Grüßen
Hans Brügelmann und das Petitions-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.