von Armin Bernhard

Nicht nur Corona bedroht die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, sondern auch die Einschränkungen der sozialen Kontakte, der Sichtbarkeit unter Masken, all das schränkt Kinder und Jugendliche stark ein. Diese Dimension komme auch in den Äußerungen gewerkschaftlicher und linker BildungspolitikerInnen zu kurz, kritisiert Armin Bernhard, Erziehungswissenschaftsprofessor an der Universität Duisburg-Essen. Den Beitrag findet ihr hier

Ein Gedanke zu “Vergessene Dimensionen der (linken) Bildungspolitik in der Corona-Gesellschaftskrise”

  • Diese wichtige Dimension wird oft vernachlässigt, während Diskussionen über Kollagen und ähnliche Themen dominieren. Ein kritischer Blick auf die Prioritäten in der aktuellen Bildungspolitik ist dringend erforderlich, um die ganzheitliche Gesundheit unserer jüngsten Generationen zu gewährleisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert